10.09.2016 Riesenwuzzlerturnier

SIEG beim Riesenwuzzlerturnier!

Heute spielten unsere Jungs erstmals bei einem Riesenwuzzlerturnier mit. 12 Mannschaften spielten in Maria Enzersdorf um den heiß begehrten Sieg.

Unsere Mannschaft konnte sensationell die Gruppenphase für sich entscheiden und zog danach direkt ins Finale ein. Das spannende Endspiel wurde 4:3 gewonnen und wir gingen als stolze Turniersieger vom Platz.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für den riesen Spaß den wir hatten und bei der Feuerwehr Maria Enzersdorf für das super organisierte Turnier und die herzliche Gastfreundschaft.

1. Platz: “FF Gerasdorf”

2. Platz: “Popschpiraten”

3. Platz: “Rebenhopfenballett”

4. Platz: “FF Brunn am Gebirge I”

5. Platz: “FF Brunn am Gebirge II”

6. Platz: “Piratengirls”

7. Platz: “FC Baumschi”

8. Platz: “Tasmanische Teufel”

9. Platz: “Die Kübelspritzer”

10. Platz: “FC Pinselschwinger”

11. Platz: “Chaos Kompanie”

12. Platz: “Superhaasen”

13. Platz: “Sumsi´s Kicker”