30.05.2023 – R.I.P LM Franz Klenk

Wir trauern um unseren Kameraden LM Franz Klenk, der am 22. Mai 2023 in seinem 84. Lebensjahr von uns gegangen ist.  

Franz war seit 1972 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Gerasdorf. Er war ein Aktivposten in unserem Feuerwesen, Mitgründer unserer Feuerwehrjugend im Jahr 1976 und deren erster Jugendbetreuer. Viele unserer aktiven Mitglieder haben ihre Begeisterung für die Feuerwehr durch die Feuerwehrjugend entdeckt. Franz erhielt 1994 das Verdienstzeichen des NÖ LFV in der Stufe 3. Klasse Bronze und 2022 das Ehrenzeichen für 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens.  

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Angehörigen. Lieber Franz, wir werden dir ein ehrendes Andenken bewahren. Ruhe in Frieden!