14.04.2018 – Erfolge für unsere Feuerwehrjugend beim Wissenstest

Das Wissenstest-Spiel der Feuerwehrjugend dient der Sicherung und dem Nachweis der Ausbildung in der Feuerwehrjugend. Heuer haben in Ernstbrunn acht Jungfeuerwehrmänner aus Gerasdorf den schriftlichen Teil und den Stationsbetrieb bei dem praktische Kenntnisse und Fertigkeiten unter Beweis gestellt werden, erfolgreich bestanden.

Jugendführer LM Michael Dungl, EHBI Franz Gilg und Kommandant HBI Alfred Kiesling, die das Bewerterteam unterstützten, waren die ersten Gratulanten.

Wissensspiel Wertungsklasse Bronze:
Erik Liebl
Florian Mannsbart

Wissensspiel Wertungsklasse Silber:
Ferdinand Neumayr
Marcel Lessiak

Wissenstest Bronze:
Felix Ruschka
Christoph Seipelt

Wissenstest Silber:
Alexander Hage
Julian Hage

Du bist zwischen 10 und 15 Jahren und interessierst dich für die Feuerwehr? Dann besuche uns bei den Feuerwehrjugendübungen, die jeden Montag ab 18.00 Uhr bei uns im Feuerwehrhaus stattfinden. Wir freuen uns auf deinen Besuch.