01.07.2022 – Grillfest Billa Gerasdorf

Das Team von Billa Gerasdorf hat sich entschlossen die Freiwillige Feuerwehr Gerasdorf mit einem Grillfest zu unterstützen. Die gesamten Einnahmen, des am 1. Juli veranstalteten Grillfests gehen dabei an die FF Gerasdorf. Natürlich besuchte auch eine Abordnung der FF Gerasdorf rund um Kommandant HBI Alfred Kiesling das Grillfest.
„Wir freuen uns über jede Unterstützung, die wir als Feuerwehr erhalten. In diesem Fall aber ganz besonders, da die Mitarbeiter/innen von Billa Gerasdorf während der herausfordernden Pandemiejahre ihre Belastungsgrenzen erreicht haben und dennoch trotz dieser außergewöhnlichen Arbeitsbelastungen Energie gefunden haben, ein solches Vorhaben auf die Beine zu stellen“, zollt der Kommandant dem Billateam höchsten Respekt.
Die Kameraden der FF Gerasdorf bedanken sich beim Billateam für diese Initiative und Unterstützung.
Foto: Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Gerasdorf HBI Alfred Kiesling, Marktmanagerin Melanie Gotsmann, Betriebsrätin Maria Gluchman mit dem Team von Billa Gerasdorf und Mitgliedern der FF Gerasdorf.