30.04.2016-Florianifeier und Maibaumaufstellen 2016

Am 30. April fand heuer bei strahlendem Sonnenschein die Florianifeier mit dem traditionellen Maibaumaufstellen statt. Nach dem offiziellen Festakt mit der Angelobung neuer Feuerwehrmänner in den Aktivstand, Beförderungen von aktiven Mitgliedern und Ehrungen für besondere Verdienste im Feuerwehrwesen konnten sich die zahlreichen Besucher bei Speis und Trank stärken. Die schmackhaften, selbstgebackenen Mehlspeisen sowie die erlesenen Weine an der Weinbar erfreuten sich großer Beliebtheit. Bierkistenklettern, Hüpfburgen und Fahrten mit den Feuerwehrautos sorgten für ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Die FF Gerasdorf bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich auf ein Wiedersehen bei der 140-Jahre Jubiläumsfeier am 28. August. Vielen Dank an Roman Scheider und LA Foto für die tollen Fotos.

« von 2 »