1 2 3 7

07.06.2020 B2 – Fahrzeugbrand

Am 07.06.2020 wurde die Feuerwehr Gerasdorf um 08:30 Uhr mit dem Alarmstichwort „Fahrzeugbrand“ zu einem vermuteten Brand mehrerer Fahrzeuge und Müllcontainer gerufen.
Kurze Zeit nach der Alarmierung rückten 24 Kameraden mit HLF, RLF und KRF zur Einsatzstelle aus. Im Zuge der Erkundung durch den Einsatzleiter konnte der Brand eines Müllplatzes und eines PKWs festgestellt werden. Der Brand konnte vom Atemschutztrupp des ersteintreffenden HLF mittels HD Schnellangriffseinrichtung rasch abgelöscht werden. Kurze Zeit später konnte bereits Brand-Aus gegeben werden. 
Nach Abschluss der Nachlöscharbeiten wurden der Einsatzort an die Polizei übergeben.
Vielen Dank für die gewohnt professionelle Zusammenarbeit aller beteiligten Einsatzkräfte.

09.05.2020 T1 – Fahrzeugbergung

Um 15:16 Uhr wurde die Feuerwehr Gerasdorf zu einem dritten Verkehrsunfall alarmiert. Es handelte sich um einen Auffahrunfall von drei PKW’s.

 

1 2 3 7

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich