29.01.2017 T1 – Autobahn – Bergung

Datum: 29. Januar 2017 
Alarmzeit: 16:09 Uhr 
Art: T1 – Technischer Einsatz Alarmstufe 1 
Einsatzort: S1 (RiFb. Korneuburg) ASt Seyring 
Mannschaftsstärke: 15 
Fahrzeuge: KRF – Kleinrüstfahrzeug, RLF – Rüstlöschfahrzeug, WLF – Wechselladefahrzeug 


Einsatzbericht:

Am 29. Jänner wurde die Feuerwehr Gerasdorf zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall (T1) auf die S1 (RiFb. Korneuburg) gerufen.

Unmittelbar nach der Alarmierung rückten die Kameraden der Feuerwehr Gerasdorf mit RLF, KRF und WLF zur Einsatzstelle aus.

Das verunfallte Fahrzeug wurde mittels WLF geborgen und am Gelände der Autobahnmeisterei gesichert abgestellt, anschließend wurde die verunreinigte Fahrbahn gereinigt.

Die Feuerwehr Gerasdorf stand mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann etwa 1 Stunde im Einsatz.

Die Feuerwehr Gerasdorf bedankt sich bei den Kameraden/innen der FF Süßenbrunn, für die gute Zusammenarbeit.

 

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich