28.09.2021 T1 – Fahrzeugbergung

Datum: 28. September 2021 um 0:10
Alarmierungsart: Blaulichtsms, Pager
Einsatzart: T1 – Technischer Einsatz Alarmstufe 1
Einsatzort: Hauptstrasse
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: KRF – Kleinrüstfahrzeug, WLF – Wechselladefahrzeug
Weitere Kräfte: PI – Polizeiinspektion Gerasdorf, RK – Rotes Kreuz Gerasdorf


Einsatzbericht:

Am 28 September wurden wir um 0:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße alarmiert. Aus unbekannter Ursache fuhr ein Elektroauto in ein parkendes Auto.
Auf Anweisung der Polizei wurden beide Fahrzeuge gesichert am Bauhof der Stadtgemeinde abgestellt. Nachdem die Autoteile von der Straße entfernt und die Fahrbahn fertig gereinigt wurde, konnte die Hauptstraße nach zwei Stunden für den Straßenverkehr wieder freigegeben werden. Wir waren mit KRF und WLF im Einsatz.

 

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich