26.11.2016 T1 – Fahrzeugbergung

Datum: 26. November 2016 um 4:44
Alarmierungsart: Blaulichtsms, Pager
Einsatzart: T1 – Technischer Einsatz Alarmstufe 1
Einsatzort: Stammersdorfer Straße
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: KRF – Kleinrüstfahrzeug, VFA – Versorgungsfahrzeug Allrad


Einsatzbericht:

Heute wurde die FF Gerasdorf in den frühen Morgenstunden um 04:44 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Stammersdorfer Straße gerufen.

Aus bisher ungeklärten Gründen kollidierten 2 PKW.

Glücklicherweise wurde keine Person verletzt, an den beiden beteiligten Fahrzeugen enstand ein Totalschaden.

Die Fahrzeuge wurden von der Feuerwehr geborgen und gesichert abgestellt. Nach einer Einsatzdauer von etwa 1 Stunde konnten die Kameraden der FF Gerasdorf wieder einrücken.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich