26.06.2017 T1 – Fahrzeugbergung

Datum: 26. Juni 2017 
Alarmzeit: 16:36 Uhr 
Alarmierungsart: Blaulichtsms, Pager 
Art: T1 – Technischer Einsatz Alarmstufe 1 
Einsatzort: Campingplatzweg 
Mannschaftsstärke: 14 
Fahrzeuge: KRF – Kleinrüstfahrzeug, RLF – Rüstlöschfahrzeug, WLF – Wechselladefahrzeug 
Weitere Kräfte: PI – Polizeiinspektion Gerasdorf 


Einsatzbericht:

Am 26.06 17 wurden wir um 16:35 zu einer Fahrzeugbergung am Campingplatzweg gerufen.

Aus unbekannter Ursache kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen Strommast.

Am Pkw sowie am Strommast und einem Gartenzaun enstand ein erheblicher Sachschaden.

Der verunfallte PKW wurde mittels WLF geborgen und gesichert am Altstoffsammelzentrum abgestellt.

Nach einer Einsatzdauer von ca 1 Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden und die Einsatzbereitschaft konnte wiederhergestellt werden.

Im Einsatz standen 14 Kameraden der Feuerwehr Gerasdorf mit 3 Fahrzeugen (KRF, RLF, WLF) und die PI Gerasdorf.

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich