25.03.2017 B1 – Müllbehälterbrand

Datum: 25. März 2017 um 10:05
Alarmierungsart: Blaulichtsms, Pager, Sirene
Einsatzart: B1 – Brandeinsatz Alarmstufe 1
Einsatzort: Gemeindefriedhof
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: RLF – Rüstlöschfahrzeug, TLF – Tanklöschfahrzeug
Weitere Kräfte: PI – Polizeiinspektion Gerasdorf


Einsatzbericht:

BRAND AM GEMEINDEFRIEDHOF

Heute wurden wir um 10.05 Uhr von Florian Stockerau zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Am Gemeindefriedhof brannte aus uns unbekannter Ursache der Müllsammelplatz. Tank- und Rüstlösch Gerasdorf rückten wenig später zur Einsatzstelle mit 12Mann aus.

Der Müll, der in einer Betonbucht gelagert war, wurde ausgeräumt und mit 2 Löschleitungen abgelöscht. Nach ca. 35 Minuten konnte die Mannschaft wieder einrücken.

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich