18.09.2016 T1 – Verkehrsunfall

Datum: 18. September 2016 um 6:58 Uhr
Einsatzort: Brunnengasse
Fahrzeuge: KRF – Kleinrüstfahrzeug, VFA – Versorgungsfahrzeug Allrad, WLF – Wechselladefahrzeug

Um 6.58 Uhr wurden wir heute in die Brunnengasse zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Aus uns unbekannten Gründen, fuhr ein PKW Lenker beinahe frontal in einen parkenden PKW.

Die Feuerwehr Gerasdorf rückte kurze Zeit später mit KRF und WLF zur Unfallstelle aus.

Nach dem Aufbau des Brandschutzes wurden bei beiden Fahrzeugen die Batterien abgeklemmt.

Ein PKW wurde gesichert am Fahrbahnrand abgestellt und der Zweite mittels WLF von der Unfallstelle verbracht und ebenfalls gesichert abgestellt.

Die ausgeflossenen Betriebsmitteln wurden gebunden und die Fahrbahn von den PKW Teilen gesäubert. An beiden Fahrzeugen entstand vermutlich ein Totalschaden. Verletzte gab es unseren Informationen nach keine.