10.01.2016 T1-Fahrzugbergng

Datum: 10. Januar 2016 um 7:30
Alarmierungsart: Blaulichtsms, Pager
Einsatzart: T1 – Technischer Einsatz Alarmstufe 1
Einsatzort: Seyringerstraße
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: KRF – Kleinrüstfahrzeug, RLF – Rüstlöschfahrzeug, WLF – Wechselladefahrzeug


Einsatzbericht:

Am 10.01.16 gegen 07:30 Uhr wurde die Feuerwehr Gerasdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die Seyringerstraße gerufen.
Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein PKW in der Kurve von der Straße ab und kam auf der Böschung zum Stillstand.
Mittels Wechsellader konnte das verunfallte Fahrzeug geborgen werdeb und gesichert am Allstoffsammelzentrum abgestellt werden.
Personen kamen bei diesem Einsatz zum Glück keine zu Schaden.
Um ca. 08:30 Uhr konnte sich die FF Gerasdorf wieder Einsatzbereit zurück melden. Im gesamten war die Feuerwehr mit drei Fahrzeugen (KRF, RLFA und WLF) und 16 Mann im Einsatz.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich