04.06.2016 T1 – Verkehrsunfall

Datum: 4. Juni 2016 um 14:55
Alarmierungsart: Blaulichtsms, Pager
Einsatzart: T1 – Technischer Einsatz Alarmstufe 1
Einsatzort: Sonnwendgasse # Rosengasse
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: KRF – Kleinrüstfahrzeug, WLF – Wechselladefahrzeug


Einsatzbericht:

Zum dritten mal in dieser Woche wurde die Feuerwehr Gerasdorf zu einem Einsatz gerufen.

Dieses mal war es eine Fahrzeugbergung mit 2 beteiligten Fahrzeugen in der Rosengasse.

Anscheinend hat einer der Beiden Unfallbeteiligten den Nachrang übersehen und fuhr somit in das von rechts kommende Fahrzeug hinen.

Eines der beiden Fahrzeuge fuhr durch den benachtbarten Zaun und kam an der Mauer des Hauses zu stehen.

Das andere Fahrzeug kam direkt auf der Kreuzung ins stehen.

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich