26.06.2017 T1 – Fahrzeugbergung

Datum: 26. Juni 2017 um 16:36 Uhr
Alarmierungsart: Blaulichtsms, Pager
Einsatzart: T1 – Technischer Einsatz Alarmstufe 1
Einsatzort: Campingplatzweg
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: KRF – Kleinrüstfahrzeug, RLF – Rüstlöschfahrzeug, WLF – Wechselladefahrzeug
Weitere Kräfte: PI – Polizeiinspektion Gerasdorf


Einsatzbericht:

Am 26.06 17 wurden wir um 16:35 zu einer Fahrzeugbergung am Campingplatzweg gerufen.

Aus unbekannter Ursache kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen Strommast.

Am Pkw sowie am Strommast und einem Gartenzaun enstand ein erheblicher Sachschaden.

Der verunfallte PKW wurde mittels WLF geborgen und gesichert am Altstoffsammelzentrum abgestellt.

Nach einer Einsatzdauer von ca 1 Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden und die Einsatzbereitschaft konnte wiederhergestellt werden.

Im Einsatz standen 14 Kameraden der Feuerwehr Gerasdorf mit 3 Fahrzeugen (KRF, RLF, WLF) und die PI Gerasdorf.