26.08.2016 – Firefighter-Clubbing

Am Freitag, den 26.August 2016, fand in der Fahrzeughalle der Feuerwehr Gerasdorf unser “FireFighterClubbing” mit DJ Maarten van Larsen, der für Tanzstimmung mit Club Sound und Stadlmix sorgte, sowie einer professionellen und einzigartigen Laser Show von “Jakob Lasershow Concepts” statt. Um 21:00h ging es mit einer Happy Hour los und die Fahrzeughalle sowie der Vorplatz füllten sich rasch mit etwa 300 Besuchern . Selbstverständlich war die Feuerwehr Gerasdorf auch in dieser Nacht mit einer Bereitschaft von 10 Mitglieder einsatzbereit.
Die Feuerwehr Gerasdorf bedankt sich sehr herzlich bei allen Sponsoren, sowie den zahlreichen Besuchern, die unser Clubbing zu einem gelungenen Fest verholfen haben!