26.01.2019 – Feuerwehrball

Am 26. Jänner fand der traditionelle Ball der Freiwilligen Feuerwehr Gerasdorf statt, der zum zweiten Mal im Volksbildungsheim Oberlisse ausgetragen wurde. Über 280 Ballgäste folgten der Einladung.

Die Ballbesucher erwartete eine rauschende Ballnacht mit schwungvoller Livemusik von den Mostlandstürmern. Für viel Spannung sorgte die große Mitternachtstombola mit über 80 attraktiven Preisen und Geschenkskörben. Auch vor der Selfiebox herrschte immer reger Betrieb.

Nachdem die Tanzbeine ausreichend beansprucht wurden, ließen die Besucher die Ballnacht in der Bar ausklingen. Die Kameraden der FF Gerasdorf bedanken sich für den zahlreichen Besuch und freuen Sich auf ein Wiedersehen bei der Florianifeier am 28. April 2019.