25.01.2020 – Feuerwehrball

Am 25. Jänner fand der traditionelle Ball der Freiwilligen Feuerwehr Gerasdorf statt, der bereits zum dritten Mal im Volksbildungsheim Oberlisse ausgetragen wurde. Die zahlreichen Ballbesucher erwartete eine rauschende Ballnacht mit schwungvoller Livemusik von den Mostlandstürmern. Für viel Spannung sorgte die große Mitternachtstombola mit über 80 attraktiven Preisen.

Die Gewinner konnten sich über hausgemachte Mehlspeisen, hochwertige Geschenkskörbe und Sachpreise sowie dem Hauptreis in Form eines 55“ UHD Flat TV’s freuen. Auch die Fotobox sorgte für gute Unterhaltung. Nachdem die Tanzbeine ausreichend beansprucht wurden, ließen die Besucher die Ballnacht in der Bar ausklingen. Die Kameraden der FF Gerasdorf bedanken sich für den zahlreichen Besuch.

« von 2 »