21.01.2017 – Feuerwehrball

Viele Besucher und gute Stimmung beim FF Ball

Beim traditionellen Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Gerasdorf baten  die Feuerwehrkameraden wieder zum Tanz. Über 200 Besucher folgten der Einladung in den Pfarrsaal. Darunter befanden sich auch zahlreiche Vertreter/innen aus der Politik und den Blaulichtorganisationen. Die Livemusik der Mostlandstürmer sorgte für gute Stimmung und reichlich Betrieb auf der Tanzfläche. Großen Ansturm gab es auch heuer wieder auf die Lose für die Mitternachtstombola, die mit über 80 hochwertigen Preisen wieder das Highlight der Ballnacht war. Nachdem die Tanzbeine genug beansprucht wurden, ließen die Besucher die rauschende Ballnacht in der Bar mit Longdrinks oder einem Glaserl Sekt ausklingen. Die Kameraden der FF Gerasdorf gratulieren allen Tombolagewinnern, bedanken sich für den zahlreichen Besuch und freuen sich auf ein Wiedersehen bei der Florianifeier am 30. April.

« von 2 »